Aktivitäten für Kinder

Wo sich fröhliches Kinderlachen mit Vogelstimmen mischt...


Bei uns sollen sich auch die Kinder wohlfühlen!
Darum haben wir spezielle Aktivitäten für alle Altersgruppen ausgearbeitet. Klar, dass sich vieles in der freien Natur abspielt, besonders, wenn das Wetter mitmacht.

KinderanimationDann heißt es, die eigene Treffsicherheit beim Bogenschießen zu beweisen, Schnelligkeit und Sprungkraft beim Sackhüpfwettbewerb zu testen, Teamgeist beim Volleyballturnier zu erproben oder bei Ratespielen zu zeigen, was man so alles weiß.
Kinderspiel mit Haveltourist
Animation für Kinder mit Haveltourist Und sollte es tatsächlich mal regnen, dann ist sicher immer eine Bastelstunde angesagt oder steht zum Beispiel auch einmal ein Theaterstück zum Mitspielen auf dem Programm.

Auf dem Camping- und Ferienpark Havelberge haben wir ein geschultes Kinder-Animationsteam engagiert, sodass sich die Kleinen und Großen garantiert nicht langweilen müssen.
 
Und die Eltern können sich so schon mal eine kleine Verschnaufpause gönnen und ein wenig Zeit nur für sich selbst nehmen!

Auf den anderen Plätzen finden Einzelaktivitäten, wie Kinderfeste statt, bei denen auch die Eltern einbezogen werden.
Kinderspiele mit Haveltourist

Langeweile gibt´s hier nicht:

Kinderspiele mit Haveltourist
Robin-Hood-Turnier Neptunfest
Spiel- und Bolzplätze Maskieren
Fahrrad fahren Ratespiel
Sackhüpfen Bogenschießen
Kinderfest Volleyball
Basteln Fußball

Weitere Informationen im Internet









Luftaufnahmewww.haveltourist.m-vp.de